Nadine Jarosch

Seit unserem Start 2015 sind Nähkurse ein fester Bestandteil unseres Geschäftes.

Nadine Jarosch ist seit Beginn dabei und leitet die Nähschule, hier stellt sie sich kurz vor:
Familiär vorbelastet, hab ich vor vielen Jahrzehnten…quasi von Kindesbeinen an, dass Nähen – erst  per Hand – auf einer alten Privileg Nähmaschine meiner Mama erlernt. Was über die vielen Jahre ein tolles Hobby war, wurde 2014 zu meinem Beruf. Mittlerweile verkaufe ich unter dem Label AllerBüx Handmade Kinderbekleidung, Accessoires und viele andere Dinge.
Seit 2015 gehöre ich nun zu dem tollen Team von ACHWIEFEIN Stoffe. Ich leite die Kurse, begleite die Workshops und bin auch bei Bedarf Teil des Verkaufsteams.

Ich freue mich Euch vielleicht schon bald in einem der Kurse oder Workshops begrüßen zu dürfen, um Euch zu zeigen, dass Nähen keineswegs ein „verstaubtes“ Hobby ist.