Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus…

Warum nicht was Neues wagen? Lang gehegte Ideen in die Tat umsetzen?

EINFACH MACHEN – genau, das wollen wir in diesem Jahr tun!

2023 birgt für uns etwas Neues etwas Großes!
Wir wollen für Euch das erste ACH WIE FEIN – Dein Nähevent veranstalten!

Wir nehmen Euch mit auf die Reise bis zu dem GROSSEN Tag.
Noch gibt es nicht viel zu berichten, aber wir stecken voll und ganz in der Planung für das Event.
So viel sei hier verraten: das ACH WIE FEIN – Dein Nähevent wird ein Tag voller Nähen, kreativen Workshops, bunten Angeboten und jede Menge Miteinander sein.
Der Tag findet im Herbst statt, etwas Zeit ist also noch.
Wir basteln gerade an den Eintrittskarten und dem Programm drum herum.
Wenn alles klappt könnt Ihr neben der normalen Eintrittskarte auch noch zusätzliche Angebote dazu buchen.
Um wirklich nichts zu verpassen folgt uns gerne bei Instagram oder Facebook (@achwiefein_stoffe)

Seid gespannt, was wir alles Schönes für Euch planen.
Eure Jasmin und Team